top of page

whales within - Blog

Aktualisiert: 11. Juni

Im Sommer 2021 habe ich mir ein Ziel gesetzt:

Bis zum Juli 2026 halte ich mein eigenes Buch in den Händen.


Seither habe ich so oft wie möglich an diesem Projekt gearbeitet. Es ist nicht nur das mit Abstand grösste und längste Projekt, welches ich jemals zu realisieren versucht habe, es ist auch noch ein unglaublich emotionaler Prozess. Wer mich gut kennt, weiss: genau so lieb ichs!

Richtig gestartet habe ich mit dem Projekt im Februar 2022. Seit her hat sich das Buch von einem Bilderbuch zu einer Kombo aus Text und Bild gewandelt. Ich habe in den letzen Jahren viel mit dem grundsätzlichen "Rohbau", den inneren Prozessen und Zweifeln verbracht. Nun wird es langsam konkreter. In den letzten Monaten wurde der Wunsch diesen Weg und Prozess zu teilen zunehmend grösser. Zuerst wollte ich mich auf Insta mehr dazu öffnen, habe aber bemerkt, dass mir dies im Moment noch zu offen und zu unkontrollierbar ist. Deshalb habe ich mich in meine kleine Ecke des Internets zurück gezogen. Ich freue mich unglaublich über alle die sich bewusst dafür entscheiden hier dabei zu sein. :)


Auf diesem Blog werde ich in den kommenden Wochen und Monaten mit euch teilen was in mir vorgeht, euch etwas mitnehmen im Prozess und v.a. meine Gedankenwelt. Es wird mit grösster Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus Text-, Bild-, Audio- und Videodateien.


Ob sich dies alles so bewährt und wie lange ich diese Dokumentation mache, wird sich zeigen.


Liebe Grüsse aus Ocean (:


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии

Не удалось загрузить комментарии
Похоже, возникла техническая проблема. Заново подключитесь к интернету или обновите страницу.
bottom of page