top of page
Logo-Icon-peach-singleCircle.png
Text-hand made blue.png
IMG_0098_edited.jpg

what I create

vilhelmi-painting in sun_edited.jpg
balanced-print1_edited.jpg
IMG_20200423_151506.jpg
Paintings
Murals
prints
Wandgemälde

klicke die Buttons für mehr Infos

finding who?

Finding Oskari - um zu erklären wie dieser Name entstanden ist, müsst ihr zuerst Oskari kennenlernen.

Oskari ist mir 2014 zugeschwommen. Er ist voller Lebensfreude, Abenteuerlust, Mut, Energie, Kreativität und Leidenschaft. Er erinnert mich täglich an seine Attribute. An Tagen, an welchen ich etwas mehr Unterstützung brauche um mich in neue Abenteuer zu stürzen, schwimmt er über mir.

Das Bild von Oskari ist auf meinem ersten, selbstgebauten Longboard entstanden. Dies war gleichzeitig das erste Mal in meinem "erwachsenen" Leben, dass ich gemalt habe. Mit Oskari habe ich meine Leidenschaft für das Kreieren entdeckt. Unwissentlich ist mit ihm mein erster SupportBuddie entstanden. Ich hoffe ihn in sämtlichen Lebenslagen immer wieder aufs Neue zu finden - mich auf Neues einzulassen.

"Oskari zu finden bedeutet inspiriert und mutig zu sein. Immer wieder aufs Neue."

muriel wirth

who I am

Ich bin Muriel

Ich lebe und kreiere in Luzern, -bin Künstlerin und Physiotherapeutin.

Das Kreieren mit Farbe und Pinsel ist für mich ein wichtiger Zugang zu mir selbst. Durch das Malen beeinflusse ich mein Nervensystem und meine Achtsamkeit mit mir und der Natur. 

Es ist mein Weg Emotionen zu kreieren, zu fühlen, einzuordnen und zu teilen. 

2014 habe ich in einer persönlichen Krise Stift und Papier (eigentlich war es Holz) zur Hand genommen und angefangen zu Zeichen. Seither ist das Malen ein fester Teil meines Lebens und ganz oben auf meiner Ressourcenliste.

Die ersten Jahre war ich fasziniert von Mustern und DotWork. 2018 habe ich mich für Hector - mein erstes Wandbild - an Acrylfarben und Pinsel herangewagt. Seither sind dies die Mittel meiner Wahl.

Aktuell experimentiere ich mit der Kombination von Acyrlmalerei, Öl-Pastellen und Farbstift auf Leinwand oder Papier.

Ich geniesse die Möglichkeiten der digitalen Kunst und lasse auch keine Möglichkeit aus, auf Wänden zu malen.

Was ich geniesse, wenn ich nicht gerade kreiere, siehst du einige Streifen weiter unten.

when I don't create

doggo-illu.png

VIERBEINER

Mia, Max & Nancy

betsy-illu.png

CAMPING

mit unserer Betsy

BERGE

Abenteuer  zu Fuss

oder auf dem Snowboard

aita.png

FINNLAND

mein zweites Zuhause und Lieblingsort

mountain-illu.png
Nancy illu short.png

get in touch

Text-hand made blue.png
  • UInstagramly‎ ‎2021 ‎14‎.‎49‎ (2)

Muriel Wirth

Kaspar-Koppstrasse 68 

6030 Ebikon

muriel@finding-oskari.ch

Danke für deine Nachricht!
Kontakt
bottom of page